Ich konnte ganz loslassen und habe mich geborgen und sicher gefühlt

Liebe Claudia, lieber Urs

Herzlichen Dank nochmals für die schöne Lomi Lomi-Massage. Ich habe mich in euren Händen sehr wohl gefühlt. Es war eine wunderbare Reise von berührt, bewegt und gehalten werden. Ich konnte ganz loslassen und habe mich geborgen und sicher gefühlt. Es war herrlich eure Hände zu spüren, die wie in einem Tanz über meinen Körper glitten und mal hier eine Pirouette vollzogen und mal da Innehielten und mich ganz ruhig werden liessen... Ich habe gespürt, dass ihr ein harmonisches Team seit und eure liebevolle Zuwendung hat mir gut getan. Ich komme gerne wieder in die Massage, wenn ich mir etwas Besonderes schenken möchte.

Aktuelle Einträge
Archiv

Claudia Mathys & Urs Däscher                                        079 458 88 30  /  076 443 37 79                                            info@herzlichtraum.ch

© 2017 by Silvia Turtschi, Fotos Walter Winkler, Alexandra Jäggi, technische Unterstützung Urs Locher