Das drückende Gefühl, dass mich so lange begleitet hat, scheint so weit weg zu sein

Ich bedanke mich nochmals herzlich für das wunderschöne Erlebnis.Ich spüre eine tiefe Ruhe in mir. Es fühlt sich an, als ob ich tiefer und fester mit der Erde verbunden wäre. Es fühlt sich wunderbar an.Hat mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen! Ihr strahlt so viel Liebe und Freude aus, umarmt mich schon allein durch euer Lächeln.

Ein paar Tage später:

….und plötzlich waren die Kräfte da, zu tun was lange fällig war und der Ausweg kam wie von selbst. Mich nach langem Leiden zu lösen, innerlich und äusserlich. Und das drückende Gefühl, dass mich so lange begleitet hat, scheint so weit weg zu sein. Fühle mich unheimlich frei und stark. Bin sprachlos und sehr gerührt. Es ist schön, dass es euch zwei gibt. Danke für diese Begegnung!

Aktuelle Einträge
Archiv