Claudia Mathys

_JAG5503.jpg

Im Jahre 1962 bin ich als 2. Geborene meiner Mutter zu 4. aufgewachsen in der Umgebung von Zürich. Als 1. Geborene meines Vaters folgten mir zu meiner Freude noch einige Geschwister in kleinen und grösseren Abständen. Ich sehe mich als Familien-Managerin mit drei tollen, jungen Erwachsenen aus eigener Produktion sowie 2 Bonus-Nachwuchse meines Lebenspartners. 

 

Beruflich sammelte ich Erfahrungen als Betriebsassistentin PTT, Verkaufs- und Personalberatungs-Sekretärin, Hauswartin, Betreuerin von Menschen mit geistiger Behinderung und Demenzkranken, Köchin, Telefonistin, in der Buchhaltung sowie Sachbearbeitung (z.Zt. 60-80% in Bern).

 

Meine Berufung aber fand ich erst mit über 50 Jahren in der Lomi Lomi-Massage! Da kann ich meine Spiritualität und Heilkräfte, meine Berührungsfähigkeit, meine Liebe zum Tanz, zu den Menschen, zum Meer und der Wärme optimal verbinden. Idealerweise mit Urs zusammen 4-Hand. Mein Diplom erlangte ich im Oktober 2016 bei Lomibodywork.ch.

 

Wir sind die ideale Ergänzung für die Unterstützung der Menschen in ihrem Heilwerdungs-Prozess über die körperliche sowie energetische Ebene. Oder auch einfach zum etwas Schönes geniessen und im Flow zu sein!

 

Ich wünsche mir, dass viele interessierte Menschen zu uns finden, mit denen ich mein Herzlicht teilen darf.