top of page

Urs Däscher

Ich, Urs Däscher, bin von Natur aus ein fröhlicher Typ und das Wohlergehen meiner Mitmenschen ist mir wichtig. Ich sehe mich als Dienstleister und helfe gerne.

 

Aufgewachsen in Hünibach 1964 als Jüngster mit 2 Geschwistern, machte ich eine Elektromonteuren-Lehre und arbeite 17 Jahre in Mürren in dieser Branche.

Im Mai 2018 wechselte ich zu brun-elektro.ch nach Spiez.

 

Zum Pranic Healing kam ich durch meine damals kranke Frau im Jahre 2005. Seit dem habe ich mich, mit Unterbrüchen, stetig weitergebildet und wurde immer versierter und durchlässiger für die Spiritualität. Hauptmotivation ist die persönliche Entwicklung.

Mein Motto ist: hinschauen, es gibt nichts Anderes.

 

Mit Lomi Lomi habe ich die ideale Ergänzung zur berührungslosen Heilarbeit von Pranic Healing gefunden. Bei beidem geht es um den Menschen und die Unterstützung zur Selbstheilung, ohne Medikamente.

 

Für meine Zukunft wünsche ich mir viele schöne Begegnungen, die meine Lernprozesse fördern, ich mein Wissen anwenden und weiter geben darf.

bottom of page