Urs Däscher

Ich, Urs Däscher, bin von Natur aus ein fröhlicher Typ und das Wohlergehen meiner Mitmenschen ist mir wichtig. Ich sehe mich als Dienstleister und helfe gerne.

 

Aufgewachsen in Hünibach 1964 als Jüngster mit 2 Geschwistern, machte ich eine Elektromonteuren-Lehre und arbeite seit 16 Jahren in Mürren in dieser Branche. Z.Zt. 60%, da ich verwitwet bin und zwei tolle junge Erwachsene begleiten darf.

 

Zum Pranic Healing kam ich durch meine damals kranke Frau im Jahre 2005. Seit dem habe ich mich, mit Unterbrüchen, stetig weitergebildet und wurde immer versierter und durchlässiger für die Spiritualität. Hauptmotivation ist die persönliche Entwicklung.

Mein Motto ist: hinschauen, es gibt nichts Anderes.

 

Mit Lomi Lomi habe ich die ideale Ergänzung zur berührungslosen Heilarbeit von Pranic Healing gefunden. Bei beidem geht es um den Menschen und die Unterstützung zur Selbstheilung, ohne Medikamente.

 

Für meine Zukunft wünsche ich mir viele schöne Begegnungen, die meine Lernprozesse fördern, ich mein Wissen anwenden und weiter geben darf.

Claudia Mathys & Urs Däscher                                        079 458 88 30  /  076 443 37 79                                            info@herzlichtraum.ch

© 2017 by Silvia Turtschi, Fotos Walter Winkler, Alexandra Jäggi, technische Unterstützung Urs Locher